Über Elektro Rist

Seit Jahrzehnten Ihr Partner für Elektroinstallationen

Elektro Rist - Elektro­installationen aus Wolfurt

Rist & Co GmbH Elektroinstallationen wurde 1979 von Herrn Heinz Flatz und Herrn Elmar Kresser übernommen. Seitdem haben wir uns bis heute erfolgreich weiterentwickelt. Wir setzen seit jeher auf persönliche Beratung. Eine umfassende Betreuung von der Planung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus zeichnen uns aus.

Jahrzehnte Erfahrung

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Projekte unterschiedlicher Größenordnung ausgeführt und genießen das Vertrauen vieler Bauherren aus den Bereichen Gewerbe- und Wohnungsbau, Industrie und öffentlichen Einrichtungen.

Gemeinsam stark

Unsere mehr als 50 Mitarbeiter sind die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Durch Profis mit langjähriger Berufserfahrung und frischen Wind von unseren Lehrlingen arbeiten wir stets zuverlässig, bleiben aber gleichzeitig innovativ und am Puls der Zeit.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.